• Rechtsanwälte Barge-Marxen in Lübeck

Rechtsanwalt und Notar Michael K. Marxen

Notar Michael Marxen

Rechtsanwalt und Notar Michael Marxen ist in Lübeck geboren und studierte nach Abitur und Wehrdienst in Hamburg und Kiel Rechtswissenschaft mit Schwerpunkten im Handels- und Gesellschaftsrecht. Nach dem Referendariat am Schleswig-Holsteinischen Oberlandesgericht wurde er im März 1990 als Rechtsanwalt in Lübeck zugelassen und ist seitdem hier als selbstständiger Anwalt tätig. Dabei spezialisierte er sich weiter auf das Arbeitsrecht, auf das Immobilienrecht und auf das Handels- und Gesellschaftsrecht. Im Jahr 2006 wurde Rechtsanwalt Marxen zum Notar bestellt mit dem Amtssitz in der Hansestadt Lübeck.

Rechtsanwalt Marxen ist Lehrbeauftragter an der Juristischen Fakultät der Christian-Albrecht-Universität zu Kiel.

Rechtsanwalt Marxen bearbeitet im Schwerpunkt folgende Sachbereiche: